top of page
Fotofestival © anouchka olszewski.jpg

_fotografie
  _aktuelles

_ frauen in hessens quartieren

Gestern haben wir, Peter Giefer und ich, die Ausstellung zu den "Weibliche Lebensrealitäten aus Quartieren mit besonderem Entwicklungsbedarf in Hessen" während der Jubiläumsfeier zu 50 Jahren LAGSBH in Darmstadt eröffnet. Wir haben uns gefreut, den Frauen, die wir in den vergangenen vier Jahren fotografiert haben, durch dieses Projekt ein Gesicht und eine Stimme zu geben. 

Für die Ausstellung durften wir auch grafisch aktiv sein und Roll-Ups, eine Broschüre sowie eine Postkartenaktion realisieren.

 

Die Ausstellung kann bei der Hessischen Landeszentrale für politische Bildung geliehen werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.hlz.hessen.de und www.lagsbh.de

_ corona - eine chance?

Die Ausstellung "Corona – eine Chance?" wird während des nächsten Fotopark Forchheim vom 06. September bis 20. Oktober 2024 zu sehen sein. Ich freue mich sehr über diese Wertschätzung meiner Arbeit.

Weitere Informationen über das Fotofestival finden sich hier:

www.forchheim.de/kunst-und-kultur-geniessen/fotopark/die-ausstellerinnen/

csm_Fotopark_Forchheim_Logo-rot_7ddae36a63.png
bottom of page