• Anouchka Olszewski

Es ist vollbracht - unser Buch über Eventfotografie ist erschienen



Nun hat es doch ein bisschen länger gedauert, bis das Buch "Eventfotografie - Professionell fotografieren auf Veranstaltungen und Feiern" von Peter Giefer und mir darüber, wie man am besten Events und Veranstaltungen fotografiert, erschienen ist. Das lag nicht zuletzt an den letzten zwei Corona-Jahren, die bereits aus einer Online-Weinverkostung mit Getränkestop per Seilzug in jeder Etage des Hauses einen besonderen Event gemacht hatten.








Nein, ganz so sehr wollten wir die Events in unserem Buch nicht herunterbrechen und haben deshalb, gemeinsam mit unserem Lektor Boris Karnikowski und dem dPunkt-Verlag, auf virenfreiere Zeiten gewartet. Jetzt ist es so weit. Der Gang ins Fußballstadion fühlt sich wieder normaler an und auch Familienfest werden wieder im vollen Umfang gefeiert. Und dabei sind natürlich die Fotografen, die diese Ereignisse festhalten.


Wir wollen allen, die Events einfach besser aufnehmen möchten, einen Leitfaden mit Checklisten und vielen Tipps an die Hand geben. Schaut doch gerne mal auf der Seite vom dPunkt-Verlag vorab ins Buch.



Seitenanzahl: 222

Verlag: dpunkt.verlag

Einband: komplett in Farbe, Broschur

ISBN Print: 978-3-86490-496-7

Preis: 32,90 €

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen